Am Sonntag ist Martinstag!

Für diejenigen, die das Laterne-Laufen noch vor sich haben: Hier ist unser mit viel Liebe gebasteltes Laternchen. Das Landkind hat mit viel Mühe die zuvor gepressten Blätter aufgeklebt und hat sein Igel-Licht voller Stolz durch das Dorf getragen.

Seitdem die Igel bei uns im Garten eingezogen sind, sind die kleinen Tierchen ein großes Thema bei uns – und somit gibt es selbstverständlich auch eine Igel-Laterne, die wir in diesem Jahr frei nach Schnauze gezaubert haben. Vielleicht konnten wir euch ja ein wenig inspirieren..

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s